BRANDBOMBE
PODCAST
Der Podcast, der dir hilft, dich und dein Unternehmen gewinnbringend bei deinen Wunschkunden darzustellen.
Gewinne Sichtbarkeit und sprich deine Kunden so an, dass du weniger verhandeln musst und einfacher überzeugst.
WIR BESPRECHEN BRANDING-THEMEN , DIE DEINEN
UNTERNEHMENSERFOLG VORANTREIBEN
- Wie kommuniziere ich mein Angebot klar und deutlich?
- Wie verstehen meine Kunden direkt, welchen Mehrwert mein Angebot hat?
- Was muss ich machen, um mich von meiner Konkurrenz abzuheben?
- Wo soll ich denn jetzt überhaupt Inhalte teilen?
- Wie viel Marketingbudget muss ich planen um sichtbar zu sein?
Diese und viele weitere Fragen, die Unternehmer:innen beschäftigen, beantworten wir im Brandbombe-Podcast.
Wir sprechen darüber, wie du dich von der Masse der Anbieter abhebst, klar und verständlich kommunizierst und so dein Unternehmen zum Wachsen bringst.
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FOLGE 000
Beschreibung Folge 0000
Wie du dich optimal positionierst – Part 2: Dein Unternehmen
Sicher hast du dich auch schon öfter gefragt, wie du dich optimal positionierst. In dieser Artikelreihe gehen wir auf den Gesamten Prozess ein. Der gesamte Positionierungsprozess beruht auf drei Pfeilern. Der erste Pfeiler sind deine
a2 Landschaftsarchitekten GmbH
Die a2 Landschaftsarchitekten GmbH kam auf uns zu, um nach Rat für ein neues, ansprechendes Design der Unternehmenskommunikation zu fragen. Nach den ersten Gesprächen zur Zielsetzung sowie Analyse der vorhanden Brand-Communication stellte sich schnell heraus,
PSM-Power Sun Management GmbH
Die Firma PSM-Power Sun Management GmbH haben wir – bis auf das Logo – komplett neu gebrandet. Vor der Zusammenarbeit wurden ca. 8 Monate lang nur wenig Kommunikationsmaßnahmen umgesetzt und diese ohne jegliche Form der
Lead automation s.r.o.
Das im Januar 2021 gegründete, slowakische Automotive-Unternehmen Lead automation s.r.o. kam mit dem der Bitte nach prägnanten Texten für die Website auf uns zu. Vorhanden war zu diesem Zeitpunkt schon eine Agentur, welche das Corporate-Design
Was heißt eigentlich „Sich positionieren“?
„Du musst dich und dein Unternehmen positionieren, dann steht deinem unternehmerischen Erfolg nichts mehr im Weg. Die Kunden kommen von selbst und alle Probleme sind gelöst.“ Vermutlich hast du diese Aussage auch schon oft gehört
Wie du dich optimal positionierst – Part 1: Deine Kunden
Der gesamte Positionierungsprozess beruht auf drei Pfeilern. Der erste Pfeiler sind deine Kunden. Der Zweite ist dein eigenes Unternehmen. Der dritte Pfeiler stellt die Verbindung zwischen dir und deinen Kunden, also dein Angebot und Zielgruppe
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