DEIN STRATEGISCHER FAHRPLAN ZU MEHR PASSENDEN KUNDENANFRAGEN

Struktur entwickeln, Klarheit für den Weg und die passenden Maßnahmen schaffen und planen, wie du deine Ziele erreichst.
Mit der richtigen Markenstrategie weißt du immer, welcher der nächste Schritt ist.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

KLARHEIT FÜR DEN WEG UND EIN SINNVOLLER PLAN SIND DER ERSTE SCHRITT, UM ERFOLGREICH ANFRAGEN ZU BEKOMMEN

Dein überzeugendes Branding gelingt nur, wenn du dir im Klaren darüber bist, welche Ziele du mit deiner Marke und deinem Unternehmen erreichen willst.

Zusammen analysieren wir deine bisherigen Kommunikationsmaßnahmen und definieren deine Ziele.
Auf dieser Basis wählen wir die passenden Maßnahmen aus, um deine Ziele zu erreichen.

Wir kreieren eine klare Customer Journey, die Vertrauen aufbaut und überzeugt.

FOKUS AUF DIE WICHTIGEN THEMEN

Den Fokus legen wir hierbei darauf, deine Wunschkunden überzeugend mit deinem Angebot anzusprechen und deine Sichtbarkeit im Zielmarkt drastisch zu erhöhen. Bei deiner Strategie beachten wir natürlich, dass Maßnahmen ausgewählt werden, die du zeitlich und finanziell gut stemmen kannst. Schließlich wollen wir den höchstmöglichen ROI für dich herausholen, sodass deine Kommunikation effektiv für dich arbeitet.

SCHRITT FÜR SCHRITT ZU MEHR PASSENDEN KUNDEN

DEIN STATUS QUO

Gemeinsam schauen wir uns an, wo du aktuell stehst

DEIN WUNSCHERGEBNIS

…und welches Ergebnis du erreichen willst

DIE PASSENDE LÖSUNG

…und natürlich, wie du dort hin kommst.

SEI DEINER KONKURRENZ IMMER EINEN SCHRITT VORAUS

Während andere Unternehmen noch überlegen und ausprobieren, was funktioniert, bekommst du schon Anfragen von Traumkunden. Weil du genau weißt, was der logische nächste Schritt ist. Du kannst dich voll und ganz darauf konzentrieren, dein Business voran zu treiben. Denn du hast einen Plan an der Hand, mit dem du die richtigen Maßnahmen in Angriff nimmst. Du hast die Klarheit darüber, was nötig ist, um deine Ziele zu erreichen. 
Für maximalen Erfolg.

Leistungen_Ueberblick

Cases – Projekte

Positionierung | Copywriting | Consulting

Lead Automation s.r.o.

Positionierung | Corporate Design | Website | Consulting

a2 Landschaftsarchitekten GmbH

Positionierung | Designassets | Website | Consulting

PSM-Power Sun Management GmbH

Cases – Projekte

Positionierung | Corporate Design | Website | Consulting

a2 Landschaftsarchitekten GmbH

Positionierung | Designassets | Website | Consulting

PSM-Power Sun Management GmbH

Positionierung | Copywriting |
Consulting

Lead Automation s.r.o.

DIESE ERGEBNISSE KANNST DU ERWARTEN

Du musst nicht mehr ausprobieren und raten, welcher dein nächster Schritt ist und welche Kommunikationsmaßnahme Sinn macht. Wir sagen es dir.

Gemeinsam ergreifen wir gezielte Kommunikationsmaßnahmen, die deine Sichtbarkeit messbar steigern.

Durch die passende Branding-Strategie schließt du mehr lukrative Aufträge ab und steigerst deinen Umsatz. Damit du entspannt machen kannst, was du liebst.

FAQ

Wir helfen dir, das Vertrauen von genau den richtigen Menschen zu gewinnen. Unsere Lieblingskunden sind die Menschen, die ihre eigenen Kunden wertschätzen und etwas in deren Leben verändern wollen. Wenn du tolle und lukrative Kunden auf eine neue, ehrliche Art gewinnen willst – ohne Druckvertrieb und nervige Kaltakquise sondern lieber durch Überzeugung und Vertrauen – dann sind wir für dich da. 

Ziel unserer Zusammenarbeit ist, dass du online Anfragen von genau den Kunden bekommst, die du dir wünschst. Die Kunden, die dir vertrauen, mit denen die Arbeit Spaß macht und die zahlungskräftig genug sind. Damit du Freiheit für dich und dein Business bekommst und aus dem Akquisehamsterrad raus kommst. 

Leider können wir dir keinen pauschalen Preis nennen. Nach einem ersten Gespräch können wir dir allerdings eine grobe Einschätzung über die Preisspanne geben. Alles andere wäre absolut unseriös, da jedes Projekt individuell auf dich zugeschnitten wird.

Nicht schlimm. Buch dir einfach oben über den Kalender direkt einen Termin oder schreib uns eine Nachricht über das Kontaktformular. Gemeinsam schauen wir uns an, wo du aktuell stehst und was du brauchst, um durchzustarten. 

Unser Ziel ist dein Erfolg. Dafür stehen wir als Unternehmen. Wir wollen hin zu einer Zusammenarbeit, die auf gegenseitigem Vertrauen beruht. Dafür sind wir gnadenlos ehrlich zu dir – und uns selbst – und direkt in der Kommunikation. Bei uns bekommst du kein wischi-waschi Marketinggedöns mit tollen Fachbegriffen. bei uns bekommst du Klarheit.
Unsere Mission ist es, dir zu helfen, mit deinem Unternehmen zur Marke zu werden und so dein Angebot, deine Message und deine Werte in den Köpfen deiner Wunschkunden zu implementieren. Aber nicht nur das. Wir sehen uns als Sparring-Partner, der deine Vorstellungen und Ziele mit dir diskutiert, definiert und umsetzt.

MEHR FRAGEN? STELL SIE UNS.

BUCH DIR HIER DEINEN
TERMIN ZUM KENNENLERNEN

Du musst schon weiter? Nimm dir einfach unser kostenloses Whitepaper für später mit.

So wird dein LinkedIn-Profil zum Kundenmagneten

Deine Daten zu schützen ist uns wichtig. Wir nutzen deine Daten, um dich über wichtige Inhalte, Produkte oder Leistungen zu informieren. Mit klick auf „Jetzt kostenlos herunterladen“ stimmst du dem zu. Du kannst dich jederzeit von unseren Mails abmelden. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.