WIR SIND VISUALJUMP

Lerne hier das Team kennen, das sich ganz deinem Erfolg verschrieben hat.

UNSERE VISION

Klare, einfache und verständliche Markenkommunikation, die keine Fragen zwischen dir als Unternehmen und deinen Kunden offen lässt. Branding, das den richtigen Adressaten in den Kopf geht, dort bleibt und dazu klar, ästhetisch und überzeugend aussieht. Dabei streben wir nach Exzellenz und Meisterschaft.

Wir wollen revolutionieren, wie Unternehmen kommunizieren.

UNSERE MISSION

Als Brandlab visualjump haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, dir zu helfen, mit deinem Unternehmen zur Marke zu werden und so dein Angebot, deine Message und deine Werte in den Köpfen deiner Wunschkunden zu implementieren. Aber nicht nur das. Wir sehen uns als Sparring-Partner, der deine Vorstellungen und Ziele mit dir diskutiert, definiert und umsetzt. Du hast Fragen? Wir haben Antworten. Im Laborcharakter sind wir bestrebt, immer neue Brandingsysteme und -Methoden zu entwickeln, um deine Kommunikation noch einfacher aufs nächste Level zu bringen.

Das machen wir so, dass du für deine Kunden als klarer Problemlöser deiner Branche wahrgenommen wirst. Potenzielle Kunden wissen in Zukunft direkt, was du mit deiner Brand machst und an wen sich dein Angebot richtet.
Das ganze mit Wow-Effekt und so gestaltet, dass du aus der Masse deiner Konkurrenz herausstichst.

Next Level Branding eben.

Das sind wir

Thorsten Schröder

CEO | STRATEGY | COPYWRITING

SILVIE SCHUSTER-JAHN

FREELANCE DESIGN | COPYWRITING

Balu

FEEL GOOD MANAGEMENT | SECURITY

SO ARBEITEN WIR – UNSER CREDO BERUHT AUF ENGAGEMENT, EHRLICHKEIT, EINFACHHEIT UND KLARHEIT

SPEZIALISIERT

Wir kommen alle aus der selben Richtung, nämlich dem Design. Allerdings haben wir nach unserem Studium verschiedene Richtungen eingeschlagen, uns unterschiedlich spezialisiert und sind letztendlich doch wieder als starkes Team mit unterschiedlichen Fähigkeiten zusammengekommen um dich bestmöglich zu unterstützen. Wir vereinen Strategie, textliche & grafische Konzeption und Umsetzung deines neuen Branding – für deinen Unternehmenserfolg.

Wir können natürlich auch nicht alles – wollen wir auch gar nicht. Dafür haben wir ein Netzwerk aus den Besten ihres Faches zum Beispiel Werbetechnik, Event- und Messetechnik oder auch Druck und Druckveredlung. Solltest du also etwas brauchen, das nicht in unser Gebiet fällt, finden wir den richtigen Partner für die Umsetzung unserer Strategien und Konzepte.

ENGANGIERT

Der Erfolg deines Projekts steht für uns an oberster Stelle. Dafür machen wir alles in unserer Macht stehende. Das schönste Kompliment für uns ist zu sehen, dass du mit deinem Unternehmen richtig erfolgreich bist.

Wir würden damit sicherlich nie prahlen.

Ne, jetzt mal ehrlich: Happy Client, happy us.
Und wir wissen: Zufriedene Kunden bleiben gerne.

EHRLICH UND DIREKT

In unserem Projekt geht es um klare und einfache Kommunikation. Auch in der Kommunikation mit dir legen wir darauf höchsten Wert. Das heißt: Lieber einmal mehr nachfragen, wenn etwas unklar ist. Lieber eine Mail zur Abstimmung mehr schreiben und lieber direkt ansprechen, falls etwas mal nicht passt oder funktioniert. Kein Herumgerede um den heißen Brei. Ist etwas Mist, dann ist es Mist. Ist etwas top, dann ist es top.

So einfach, so klar, so direkt.

Je besser die Kommunikation zwischen uns ist, desto besser wird auch unser gemeinsames Projekt.
Weniger Abstimmungszeit, kürzere Meetings, bessere Ergebnisse.

HAUPTSÄCHLICH REMOTE

Räumliche Distanz, Zeit, Work-Life-Balance, CO2-Fußabdruck. Du kennst das.

Bei uns steht New Work ganz oben. Wir haben das quasi schon gelebt, bevor New Work in aller Munde war.

BÜROKRATIE IST GAR NICHT UNSER DING

Wir verplempern nicht gerne Zeit – die wir lieber für dein Projekt nutzen – damit, alle zwei Wochen ein neues Angebot für eine neue Aufgabe zu besprechen und zu schreiben.

Deshalb bekommst du von uns im Optimalfall ein Angebot für den kompletten Zeitraum unseres Projektes. Für dein Angebot besprechen wir alle relevanten Themen im Voraus. So können wir uns vorab genau Gedanken machen, was für dich und deine Situation die beste Herangehensweise ist und wie lange unser gemeinsames Projekt dauert. Klar, Ausnahmen können vorkommen – allerdings ist ein fixer Vertrag über die gesamte Projektlaufzeit mit beiderseitigem Engagement für alle Parteien entspannter, stressfreier und vor allem planbarer.

Win-Win also.

FAQ

Wir helfen dir, das Vertrauen von genau den richtigen Menschen zu gewinnen. Unsere Lieblingskunden sind die Menschen, die ihre eigenen Kunden wertschätzen und etwas in deren Leben verändern wollen. Wenn du tolle und lukrative Kunden auf eine neue, ehrliche Art gewinnen willst – ohne Druckvertrieb und nervige Kaltakquise sondern lieber durch Überzeugung und Vertrauen – dann sind wir für dich da. 

Ziel unserer Zusammenarbeit ist, dass du online Anfragen von genau den Kunden bekommst, die du dir wünschst. Die Kunden, die dir vertrauen, mit denen die Arbeit Spaß macht und die zahlungskräftig genug sind. Damit du Freiheit für dich und dein Business bekommst und aus dem Akquisehamsterrad raus kommst. 

Leider können wir dir keinen pauschalen Preis nennen. Nach einem ersten Gespräch können wir dir allerdings eine grobe Einschätzung über die Preisspanne geben. Alles andere wäre absolut unseriös, da jedes Projekt individuell auf dich zugeschnitten wird.

Nicht schlimm. Buch dir einfach oben über den Kalender direkt einen Termin oder schreib uns eine Nachricht über das Kontaktformular. Gemeinsam schauen wir uns an, wo du aktuell stehst und was du brauchst, um durchzustarten. 

Unser Ziel ist dein Erfolg. Dafür stehen wir als Unternehmen. Wir wollen hin zu einer Zusammenarbeit, die auf gegenseitigem Vertrauen beruht. Dafür sind wir gnadenlos ehrlich zu dir – und uns selbst – und direkt in der Kommunikation. Bei uns bekommst du kein wischi-waschi Marketinggedöns mit tollen Fachbegriffen. bei uns bekommst du Klarheit.
Unsere Mission ist es, dir zu helfen, mit deinem Unternehmen zur Marke zu werden und so dein Angebot, deine Message und deine Werte in den Köpfen deiner Wunschkunden zu implementieren. Aber nicht nur das. Wir sehen uns als Sparring-Partner, der deine Vorstellungen und Ziele mit dir diskutiert, definiert und umsetzt.

MEHR FRAGEN? STELL SIE UNS.

BUCH DIR HIER DEINEN
TERMIN ZUM KENNENLERNEN

Du musst schon weiter? Nimm dir einfach unser kostenloses Whitepaper für später mit.

So wird dein LinkedIn-Profil zum Kundenmagneten

Deine Daten zu schützen ist uns wichtig. Wir nutzen deine Daten, um dich über wichtige Inhalte, Produkte oder Leistungen zu informieren. Mit klick auf „Jetzt kostenlos herunterladen“ stimmst du dem zu. Du kannst dich jederzeit von unseren Mails abmelden. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.