BRANDING BLOG

Hier bekommst du einen Deep-Dive ins Thema Branding, warum das ganze so wichtig für deinen Unternehmenserfolg ist und wie es dir hilft, dein Unternehmen an die Spitze deiner Branche zu katapultieren?

Blog
Bald sind wieder neue Beiträge verfügbar

FAQ

Wir helfen dir, das Vertrauen von genau den richtigen Menschen zu gewinnen. Unsere Lieblingskunden sind die Menschen, die ihre eigenen Kunden wertschätzen und etwas in deren Leben verändern wollen. Wenn du tolle und lukrative Kunden auf eine neue, ehrliche Art gewinnen willst – ohne Druckvertrieb und nervige Kaltakquise sondern lieber durch Überzeugung und Vertrauen – dann sind wir für dich da. 

Ziel unserer Zusammenarbeit ist, dass du online Anfragen von genau den Kunden bekommst, die du dir wünschst. Die Kunden, die dir vertrauen, mit denen die Arbeit Spaß macht und die zahlungskräftig genug sind. Damit du Freiheit für dich und dein Business bekommst und aus dem Akquisehamsterrad raus kommst. 

Leider können wir dir keinen pauschalen Preis nennen. Nach einem ersten Gespräch können wir dir allerdings eine grobe Einschätzung über die Preisspanne geben. Alles andere wäre absolut unseriös, da jedes Projekt individuell auf dich zugeschnitten wird.

Nicht schlimm. Buch dir einfach oben über den Kalender direkt einen Termin oder schreib uns eine Nachricht über das Kontaktformular. Gemeinsam schauen wir uns an, wo du aktuell stehst und was du brauchst, um durchzustarten. 

Unser Ziel ist dein Erfolg. Dafür stehen wir als Unternehmen. Wir wollen hin zu einer Zusammenarbeit, die auf gegenseitigem Vertrauen beruht. Dafür sind wir gnadenlos ehrlich zu dir – und uns selbst – und direkt in der Kommunikation. Bei uns bekommst du kein wischi-waschi Marketinggedöns mit tollen Fachbegriffen. bei uns bekommst du Klarheit.
Unsere Mission ist es, dir zu helfen, mit deinem Unternehmen zur Marke zu werden und so dein Angebot, deine Message und deine Werte in den Köpfen deiner Wunschkunden zu implementieren. Aber nicht nur das. Wir sehen uns als Sparring-Partner, der deine Vorstellungen und Ziele mit dir diskutiert, definiert und umsetzt.

MEHR FRAGEN? STELL SIE UNS.

BUCH DIR HIER DEINEN
TERMIN ZUM KENNENLERNEN

Du musst schon weiter? Nimm dir einfach unser kostenloses Whitepaper für später mit.

So wird dein LinkedIn-Profil zum Kundenmagneten

Deine Daten zu schützen ist uns wichtig. Wir nutzen deine Daten, um dich über wichtige Inhalte, Produkte oder Leistungen zu informieren. Mit klick auf „Jetzt kostenlos herunterladen“ stimmst du dem zu. Du kannst dich jederzeit von unseren Mails abmelden. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.